Frühstückstreff

Frühstückstreff am Samstag

Frühstückstreff im Mövenpick Marché in der Galerie Louise in Hannover

Am Samstag, dem 24.11.2001, veranstalteten Dagmar und Birgit den Frühstückstreff in Hannover. Wir trafen uns im Mövenpick Marché in der Galerie Louise. Das Frühstücksbuffet kostet Samstags nur EUR 8,50 inklusive der warmen Getränke. Im Preis enthalten ist ein frisch gepresster Saft; das beliebte Mövenpick Eis leider nicht. Wir waren diesmal acht Teilnehmer, die sich angeregt über das Thema online-Dating unterhielten. Interessant, was man als Single im Web alles erleben kann. Wir stellten fest: "Im Web herrscht Männerüberschuss, im richtigen Leben und beim Frühstückstreff nicht". Zwei von uns hatten sich vor dem Frühstückstreff durch die Love & Fun Single-Datenbank kennen gelernt; ein Hochzeitstermin steht dem Vernehmen nach aber noch nicht an ;-)

Mini Cooper mit Weihnachtsschmuck in der Galerie Louise.

Am Wochenende liefen die Weihnachtsvorbereitungen in der Galerie Louise auf vollen Touren. Im Atrium wurde ein Mini Cooper mit Glitter und Schmucksteinen beklebt. Das sieht schön aus, eignet sich aber wohl kaum für die Waschstraße. Wer diesen Mini liebt, putzt mit der Hand.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Hannover eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.