Frühstückstreff

Love & Fun Party im Orbit in Peine

Love & Fun Party am 15.12.01 im Orbit in Peine

Am Samstag, dem 15.12.2001, zauberten wir mit unseren Love & Fun Computern im Orbit in Peine bei Hannover. Wir wollten herausfinden: Gibt es Liebe im Orbit; und wer passt zu wem? Unter den zahlreichen Gästen befanden sich 210 interessierte Singles, die wir für den größten Love & Fun Event des Jahres begeistern konnten. Und das Ergebnis ist beachtlich: bei mindestens sieben Paaren hat es im Laufe der Dance-Nacht gefunkt.

Wer schon vor dieser Party die große Liebe gefunden hatte, konnte mit Love & Fun wenigstens herausfinden, ob die Wahl wirklich gut getroffen ist. Bei vielen der getesteten Pärchen war dies der Fall, zum Beispiel auch bei einem der Türsteher, der seit 14 Jahren mit seiner Jugendliebe verheiratet ist: Love & Fun bestätigt den beiden starke Harmoniewerte. Kein Wunder, denn in jedem von uns arbeitet ein Love & Fun Computer.

Love & Fun Party am 15.12.01 im Orbit in Peine

Die Spielregeln der Love & Fun Single-Party sind ganz einfach: Jeder Teilnehmer wird mit einem von 180 unterschiedlichen Love & Fun Party-Buttons gut sichtbar für die anderen Singles markiert. Die Kodierung der Buttons zeigt auf den ersten Blick, wer zu wem passt. Das Team von Love & Fun steht bereit, wenn darüber hinaus eine detaillierte Auswertung des Partner-Matchings gewünscht wird.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Hannover eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.