Frühstückstreff

Frühstückstreff im Treibhaus

Frühstückstreff im Treibhaus in Hannover

Die Party im Orbit war noch nicht zu Ende, André legte dort noch munter Platten auf, während die Gäste des Frühstückstreffs gegen 10:00 Uhr im Treibhaus in Hannover eintrafen. Das Frühstück im Treibhaus ist gut und seinen Preis wert. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung gewohnt freundlich und erfrischend gut gelaunt. Frühstückstreff Hannover ist allerdings die falsche Bezeichnung, denn es war diesmal niemand aus der Landeshauptstadt dabei. Die Gäste aus Hildesheim, Hameln, und Münster wollen den Treff deshalb in nächster Zeit auch in der jeweils eigenen Stadt veranstalten und sich gegenseitig besuchen.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Hannover eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.